Spendenaktion Wir sind Rosenheim

Spendenaktion Wir sind Rosenheim

Im: Root Auf:

Die Mode-Rebellen wollen in diesen schwierigen Zeiten den Pflegekräften des RoMed Klinikums Rosenheim unsere Wertschätzung und Dankbarkeit zeigen. Deshalb haben wir eine Spendenaktion ins Leben gerufen und ein Rosenheim Special-Edition T-Shirt entworfen. 

Der Gewinn aus diesen Verkäufen geht zu 100% an die Spendenempfänger!

Uns war wichtig, dass das Motiv die Verbundenheit der Rosenheimer mit ihrer Stadt darstellt und gleichzeitig den Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in Krisenzeiten widerspiegelt. 

Ihr fragt euch jetzt vermutlich: Warum Rosenheim? Einer der Geschäftsführer und Gründer von Mode-Rebellen ist im Rosenheimer Landkreis geboren und aufgewachsen. Diese starke Heimatverbundenheit zeigt sich dieser Tage mehr denn je. Dahoam is schließlich Dahoam. 

 

Wir haben dieses Motiv nicht nur selbst entworfen, sondern veredeln es auch eigenhändig in unserem Firmensitz.

 

Wir hoffen auf Eure Unterstützung für den guten Zweck und würden uns freuen von Euch zu hören.

 

Denn #MIAHOIDZAM :) 

Viele Grüße und bleibt Gesund. 

 

Eure Mode-Rebellen